Musik verbindet.
Lasst uns gemeinsam Musik erleben.

Unser Angebot

Tasteninstrumente

Klavier

Keyboard

Akkordeon

Geige

Ukulele
Gitarre

E-Gitarre
E-Bass

Saiteninstrumente
Blasinstrumente

Blockflöte
Klarinette
Saxophon

Schlaginstrumete

Cajon
Schlagzeug

Klavier lernen, Musik Vladimirova, Musikschule Vladimirova Nordhausen,
Gitarrenunterricht, Musik Vladimirova, Musikschule Vladimirova Nordhausen
Blasinstrumente, Musik Vladimirova, Musikschule Vladimirova Nordhausen,
Schlagzeug Unterricht, Musik Vladimirova, Musikschule Vladimirova Nordhausen

Unser Unterricht

In der privaten Musikschule Vladimirova gibt es viele Möglichkeiten, sein Instrument zu erlernen.

Generell gibt es die Möglichkeit wöchentlich - außer in den Schulferien -  zum

45-minütigen oder 20-minütigen Unterricht zu kommen.

Unser Team. Unsere Familie. Unsere Werte.

Als Stefka Vladimirova 1996 die Musikschule gründete, war sie es, gemeinsam mit ihrem Mann Vladimir, die nach und nach den Ort erschufen, der für viele NordhäuserInnen der sichere Ort für Musik und mehr wurde. Nur konsequent, dass ihre beiden Söhne Strachil und Adrian bereits früh und während ihres Musikstudiums auch in der Musikschule Vladimirova unterrichteten und den Geist und die Atmosphäre auch heute noch verkörpern und weitergeben. 

Heute unterrichten zusätzlich zum festen Kern der Familie Vladimirov noch weitere professionell ausgebildete  MusikerInnen an der Musikschule Vladimirova. 

Musik Vladimirova | familiär

familiär

Musik Vladimirova | motiviered

motivierend

Musik Vladimirova | kompetent

kompetent

Musik Vladimirova | kreativ

kreativ